Über uns

Die Idee eine Hundeschule zu betreiben entstand aus der Schwierigkeit geeignete Vereine zu finden die mit Beschäftigung der Hunde arbeiten und gleichzeitig Probleme lösen können.
Seit 1996 habe ich intensiv mit eigenem Hund und auch in der Vereinsausbildung gearbeitet. Turnierhundsport und Begleithundprüfung standen im Vordergrund. Diverse Vorstandsarbeit kam dazu. Nach Besuchen verschiedenster Seminare habe ich dann im April 2007 meine eigene Hundeschule gegründet.

 

Hundeschule, warum?

Nicht jeder Hund ist gleich.
Hilfe bei der Erziehung mit Gleichgesinnten in Gruppen oder Einzelstunden kann so manchem Problem vorbeugen.

 

Erziehung, Spaß und Sport

– in Gruppen oder Einzeln –

Ob Tierschutzhund oder vom Züchter: eine vertrauensvolle Verständigung zwischen Hund und Halter ist eine Grundvoraussetzung für ein freudiges Miteinander.

Auf dem Übungsgelände, im Wald, in der Stadt oder im Wildpark wird vertrauensvoll und konsequent geübt. Wanderungen und andere Veranstaltungen runden das Programm ab.

Die Übungsstunden werden abwechslungsreich gestaltet ohne befristete Kurse.

Vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Sie!

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck