Aktuelles

» Training geht weiter

Unser Training geht weiter. Ich habe versucht alle zu erreichen und die notwendigen Info´s zu geben, aber vielleicht hab ich ja jemanden vergessen? Dann meldet euch bei mir .

Danke für eure Geduld.

 

» Wichtige Info

Leider dürfen wir die Gruppenstunden in der bisherigen Form nicht mehr abhalten.

Einzelstunden sind aber möglich. Bitte ruft mich bei Bedarf an.

Für die Welpenbesitzer biete ich gesondert ein kleines Programm an.

Wer da Interesse hat bitte ebenfalls bei mir melden.

Falls sonst noch Fragen sind bitte einfach melden.

» Feiertag

Am Sonntag den 01. November 2020 findet wegen dem Feiertag keine Welpenschule statt.

 

» Welpenstunde

Heute, 13.09.2020, ist keine Welpenstunde.

 

» Urlaub 2020

Wir brauchen eine Pause.

Vom 01.10.20 bis 15.10.20 machen wir Urlaub.

Anfragen werden ab 16.10.20 beantwortet.

 

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck