Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen und Grüße hinterlassen.
Wir freuen uns über jeden Eintrag.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(46)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(26) Petra,Rainer und Pepper
26. Dezember 2013 | 13:39
email

Frohe Weihnachten!!!!
Wer hat die Geschenke in Fetzen zerkaut?
Wer hat aus der Pfanne die Gans geklaut?
Wer hat den Christbaum niedergerissen, den Nikolaus
und Nachbars Kater gebissen?
Wer liegt auf dem Sofa, obwohl er´s nicht soll?
Wer kratzt in den Beeten und gräbt dort wie toll?
Wer rannte dem Radfahrer zwischen die Speichen
und jault auf der Treppe zum Steinerweichen?
Wer hat immerzu nur gekläfft und gebellt?
Wer hat seine ganze Erziehung vergessen
und hat aus der Dose die Plätzchen gefressen
Raus, raus, raus!!!!
Raus mit dem Hund aus dem Haus!!!!
Wer hält seinen Kopfschief und guckt einen an,
so dass Ihm kein Mensch ernsthaft böse sein kann?
Wer hebt seine Pfote und bittet ” Verzeih”
und schleppt die zerkauten Geschenke herbei?
Unser lieber, guter, unser goldiger über alles geliebter Hund.
Liebe Grüße Petra, Rainer und Pepper


(25) Marion Ptock
10. November 2013 | 20:01
url  email

Hallo Ute!

Die Herbstwanderung heute war einfach nur klasse. Wir hatten einen riesen Spaß und selbst der anfängliche Regen konnte den Spaß nicht eintrüben.
Wir hatten ja dann doch noch richtig Glück mit dem Wetter.
Dass die Wanderung die Hunde und auch deren Herrchen/Frauchen einfach klasse fanden, konnte man richtig sehen.
Als wir zuhause waren ist Kira ins "Koma" gefallen (smile). Als sie ausgeschlafen hatte, hat sie ihr Futter "inhaliert".

Auf jeden Fall waren Kira und wir heute rund um glücklich.
Vielen Dank für den schönen Tag.

Liebe Grüße von Kira, Walter u. Marion

(24) Robin und Olli
7. Oktober 2013 | 19:01
email

Moin Ute!
Wir, Robin und Olli grüßen Dich ganz herzlich aus Ransel! Und sind so froh, das Du Frauchen mit Rat und guten Tipps zur Seite stehst! Und eins ist sowieso klar, wir kommen super gerne in Deine Hundegruppen! Bis bald! Wir freuen uns!

(23) Marion Ptock
19. September 2013 | 06:14
url  email

Hallo Ute!
Wir sind super begeistert von Dir und dem Umgang mit den Hunden. Unsere Kira freut sich wie verrückt, wenn wir die Richtung nach Dahlheim einschlagen. Man sieht es ihr an, dass ihr die Arbeit auf dem Platz und natürlich der Umgang mit ihren dort gewonnen Freunden sehr viel Spaß macht und uns natürlich auch. Übrigens, das Sommerfest war einfach toll. Mach weiter so.
Liebe Grüße von Kira, Marion u. Walter

(22) Stefan Krämer
9. September 2013 | 15:34
email

Hallo Ute!

Vielen Dank für das schöne Sommerfest. Bin im nächsten Jahr auch wieder dabei ;-)

Ich denke mal, dass der Hund genauso viel Spaß hatte wie ich.

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck