Manchmal passieren Dinge ,die man nicht beeinflussen kann und schon gar nicht verändern.

Manchmal muss man Neues beginnen und Altes hinter sich lassen. In unserem Fall ist das jetzt so.

Wir wollten einen Neustart mit neuem Platz , mit neuen Plänen.

Leider ist das durch äußere Umstände nicht machbar. Deswegen wird es ab Juni 2021 keine Gruppenarbeit auf dem Hundeplatz mehr geben. Die Gruppen ,wie sie zur Zeit bestehen, laufen weiter bis Ende Mai.

Die Bonuskarten bitte bis zum 30. Mai 2021 verbrauchen. Danach verlieren sie ihre Gültigkeit.

Einzelstunden wird es weiterhin geben, es werden in kleinen Gruppen Lernspaziergänge angeboten

Und auch Mantrailing wird es weiter geben. Infos zu den einzelnen Angeboten folgen.

Ich danke Allen von Herzen für das Vertrauen in mich und meine Arbeit mit den Hunden.

Es waren sehr erfüllte und freudige Jahre mit Euch und euren Hunden.

Nun freue ich mich über das neue Konzept und hoffe das es euch gefällt und auch angenommen wird.