Weihnachten 2017

 

Weihnachten 2017

wieder ist Weihnachten und wieder ist ein ereignisreiches Hundeschulen Jahr vorbei. Es sind viele neue Freunde zu uns gekommen, tolle Teams mit ihren Hunden. Ganz vielen konnte geholfen werden, aber es gibt natürlich auch die, denen man keinen geeigneten Weg mit ihrem Hund zeigen konnte. Wir hatten viel Spaß, aber auch viel Arbeit. Und wie es in einer Schule ist, man muss auch lernen, manchmal umdenken. Vielen Dank an Alle die unsere kleine Hundeschule besucht haben. Nach der Weihnachtspause wollen wir wieder bekannte und unbekannte Wege gemeinsam gehen. Ab 10. Januar 2018 beginnt wieder der Gruppenunterricht.

Wir, meine Hundebande und ich, freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und viele Leckerlis.

 

Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck